Sweet Country Trailer und Teaser

SWEET COUNTRY | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

15.169

Erscheinungsdatum:

25.01. 2018

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Sweet Country im rauen Norden Australiens in den späten 1920er Jahren: Der Aborigine Sam Kelly führt ein ruhiges Leben als Arbeiter für den wohlwollenden Prediger Fred Smith. Doch dann kehrt der verbitterte Kriegsveteran Harry Marsh von der Westfront zurück und wird zu Sams neuem Vorgesetzten. Gemeinsam mit seiner Frau Lizzie und seiner Tochter soll er für Harry einen Vorposten renovieren. Doch die Männer stehen sich zunehmend feindselig gegenüber und schließlich tötet Sam Harry aus Notwehr. Anschließend muss der Ureinwohner vor der von Sergeant Fletcher geleiteten Polizei fliehen und durchquert mit seiner schwangeren Frau das Outback. Mehrmals können sie ihren Verfolgern entrinnen, doch als es seiner Frau schließlich immer schlechter geht, stellt sich Sam den Behörden.

Der Film ist 2018 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Western, Krimi, Thriller und Drama nach diesen Film. Bunya Productions und Sweet Country Films produierten Sweet Country. Produziert worden ist in Australia. Sweet Country ist vergleichbar mit Bandera rota (1979), Rashomon - Das Lustwäldchen (1950), Dogville (2003), Apollo 13 (1995), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Frenzy (1972), Das Experiment (2001), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Wer die Nachtigall stört (1962), Titanic (1997), Die Passion Christi (2004), Wild Things (1998), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Der englische Patient (1996), Sommer vorm Balkon (2005), Schindlers Liste (1993), Erin Brockovich (2000), The Green Mile (1999), Monster (2003) und Marnie (1964). Michael Yezerski machte die Filmmusik für Sweet Country. Die Produktion von den Film leitete Scott Otto Anderson. Warwick Thornton ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von Sweet Country schrieb Steven McGregor. Schauspieler: Hamilton Morris als Sam Kelly, Bryan Brown als Sergeant Fletcher, Sam Neill als Fred Smith, Thomas M. Wright als Mick Kennedy, Ewen Leslie als Harry March, Matt Day als Judge Taylor, Gibson John als Archie, Anni Finsterer als Nell, Tom Willoughby als Constable Minty, Martin McMillan als Barney, Charlie Jampijinpa Brown als Ceremony Elder und Bernard Longbottom als Doctor Shields.