Beliebtheit:

12.756

Erscheinungsdatum:

01.05. 2005

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als ein brutaler Krimineller mit dem Spitznamen "Animal" ins Gefängnis kommt, lässt er seine Frau und den gemeinsamen Sohn Darius in der freien Welt zurück. Da sich seine Ansichten hinter Gittern verändern, will er nach der Haftstrafe seinen Sohn vor dem Schicksal des Vaters bewahren.

Dieser Film ist 2005 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Drama nach Animal - Gewalt hat einen Namen. produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen The King of Comedy (1982), König der Dschungel (1949), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Die Verurteilten (1994), Amadeus (1984), Strange Days (1995), Das Fest (1998), Es war einmal in Amerika (1984), Esmas Geheimnis – Grbavica (2006), True Romance (1993), Magnolia (1999), Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (2003), Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding (1999), Mala Noche (1986), Chocolat (2000), Scarface - Narbengesicht (1932), Antonias Welt (1995) und Die Docks von New York (1928). Chris Thomas King machte die Filmmusik für diesen Film. Erwähnenswert ist noch, dass Animal - Gewalt hat einen Namen zu Animal Collection gehört. Die Produktion von Animal - Gewalt hat einen Namen leitete Andrew Reimer. Die Regie von diesen Film machte David J. Burke. Schauspieler: Ving Rhames als Animal, Terrence Howard als Darius Allen, Jim Brown als Berwell, Chazz Palminteri als Kassada, Beverly Todd als Latreese, Taraji P. Henson als Ramona, Junior Álvarez als Kevin Belzer, Rafa Alvarez als Paul Wilson, Black Child als Spyda, Carlos Esteban Fonseca als Big Dre, César Farrait als Roach, Faizon Love als Double T, Hunter Howard als Young Darius, Charlie Massó als New Fish, Paula Jai Parker als Reecy, Wes Studi als Creeper, Modesto Lacen als Dinky, Norman Santiago als Little Bill, Ramon Saldaña als Trustee, Joaquín Jarque als Police Leader, John García als Bad Guy, Eugene Cotto als Assassin - Berwell, Edwin Mercado als Assassin, Alfred D. Herger Jr. als CO #1 und Norman Grant als CO #2.