Beliebtheit:

23.666

Erscheinungsdatum:

13.03. 2015

Laufzeit:

98 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für seine Kollegen ist Don Champagne ein toller Typ, der alles im Leben hat, was man sich wünschen kann: Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat reizende Kinder und führt eine Bilderbuchehe. Doch der Schein trügt, denn hinter der makellosen Fassade seiner Frau Mona verbirgt sich ein Kontrollfreak, der das Leben seines Mannes bis ins Kleinste bestimmen will. Doch die Situation, in die Don sie manövriert, hat sie wahrlich nicht kommen sehen. Der Ehemann hat nämlich mit seiner attraktiven Kollegin Dusty eine Affäre begonnen. Als diese auch noch behauptet, von ihm schwanger zu sein, muss Mona die Dinge selbst in die Hand nehmen. Dabei fällt ihr nur eine denkbare Lösung ein: Don muss seine Geliebte aus dem Weg räumen. Schon bald gerät alles außer Kontrolle...

2015 wurde der Film produziert. Home Sweet Hell ist den Genres Krimi, Komödie und Thriller eingeordnet. Passcode Entertainment, Darko Entertainment, Donnybrook4 Productions und Stage 6 Films produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Uhrwerk Orange (1971), Ärger im Paradies (1932), Sein oder Nichtsein (1942), Young Adam - Dunkle Leidenschaft (2003), In China essen sie Hunde (1999), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Sommer vorm Balkon (2005), Alles auf Zucker! (2004), Wild at Heart (1990), The Apocalypse will be Automated (2019), Edna (2020), Delicatessen (1991), Willenbrock (2005), Die Mörder sind unter uns (1946), Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964), Die Teuflischen (1955), M.A.S.H. (1970), Oldboy (2003), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004) und Shaun of the Dead (2004). Die Musik ist von Josh Kelley. Andre J. Champagne ist Produzent von Home Sweet Hell. Die Regie von den Film machte Anthony Burns. Schauspieler: Katherine Heigl als Mona Champagne, Patrick Wilson als Don Champagne, Jordana Brewster als Dusty, Jim Belushi als Les, A.J. Buckley als Murphy, Kevin McKidd als Freeman, Johnny Hawkes als Stu, Artie Baxter als Mark, Madison Wolfe als Allison Champagne, Aiden Flowers als Andrew Champagne, Heath Freeman als Benji, Bryce Johnson als Lanny Kelso, Yohance Myles als Andre, Alyshia Ochse als Kaysi, Brandi Nicole Wilson als Abby, Chi McBride als Chief Malcom Brown, Catherine Ashton als Lynn und Steffie Grote als Dancer.