Murder Mystery 2 Trailer und Teaser

Erster Einblick (OmdU)

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

45.147

Erscheinungsdatum:

28.03. 2023

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die erfolgreiche Ermittlungskomödie Murder Mystery geht in die zweite Runde. Nachdem Nick und Audrey Spitz erfahren, dass ihr Freund, der Maharadscha, während seiner luxuriösen Hochzeitsfeier gekidnappt wurde, begibt sich das Detektivteam nach Paris, um den Fall aufzuklären. Der Entführungsfall, der bis in die tropischen Regionen der Erde reicht, verlangt dem Ermittlungsduo dabei alles ab. Inmitten skurriler Missverständnisse, seltsamer Zufälle und den urkomischsten Situationen, treffen sie auf suspekte, aber auch lustige Bekanntschaften. Darunter befinden sich auch Mark Strong und Mélanie Laurent. Da das Paar alles andere als ein professionelles Ermittlerteam abgibt, hat aber auch noch Inspektor de la Croix ein Wörtchen mitzureden.

Der Film ist 2023 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Mystery, Komödie und Krimi einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Happy Madison Productions, Echo Films, Vinson Films, Endgame Entertainment und Denver & Delilah Films. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Memento (2000), Beverly Hills Cop II (1987), Léon - Der Profi (1994), Taxi Driver (1976), The Big Lebowski (1998), Marlowe (2007), The King of Comedy (1982), Außer Atem (1960), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Strange Days (1995), Das Appartement (1960), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Es war einmal in Amerika (1984), Die Satansweiber von Tittfield (1965), True Romance (1993), Mystic River (2003), Bollywood/Hollywood (2002), Night on Earth (1991) und Eyes Wide Shut (1999). Rupert Gregson-Williams kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Zu erwähnen ist auch, dass Murder Mystery 2 zu Murder Mystery Filmreihe gehört. Die Produktion von diesen Film leitete Barry Bernardi. Jeremy Garelick ist Regisseur von diesen Film. James Vanderbilt hat das Drehbuch zu Murder Mystery 2 geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Adam Sandler als Nick Spitz, Jennifer Aniston als Audrey Spitz, Mark Strong als Miller, Mélanie Laurent als Claudette, Jodie Turner-Smith als Countess Sekou, John Kani als Colonel Ulenga, Kuhoo Verma als Saira, Dany Boon als Inspector Delacroix, Adeel Akhtar als The Maharajah, Enrique Arce als Francisco, Zurin Villanueva als Imani, Sadiqua Bynum als Miller Tech, Jillian Bell als Susan, Tony Goldwyn als Mr. Silverfox, Annie Mumolo als Mrs. Silverfox, Myo Leong als Mr. Lou, Carlos Ponce als Shitz Helicopter Pilot, Julien Briau als Creepy Mask Guy #1, Matthew R. Anderson als Creepy Mask Guy #2, Joe Ordaz als Creepy Mask Driver Guy, Ray Chase als Narrator und Matthew Wolf als Kidnapper.