Krass Trailer und Teaser

Krass! - Running With Scissors ≣ 2006 ≣ Trailer

Beliebtheit:

14.814

Erscheinungsdatum:

27.10. 2006

Laufzeit:

116 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der sechsjährige Reinlichkeitsfanatiker und scharfe Beobachter Augusten ist den Eheproblemen seiner Eltern wehrlos ausgeliefert. Auf der einen Seite steht seine Mutter Deirdre, eine unveröffentlichte Poetin, instabil und der Wahnvorstellung verfallen, eines Tages sehr berühmt zu sein; auf der anderen Seite sein Vater Norman, ein alkoholkranker Mathematik-Professor, der es schon vor langer Zeit aufgegeben hat, das Rätsel um die Probleme seiner Frau oder das frühreife Verhalten seines Sohnes zu lösen. Als die Ehe der Burroughs in die Brüche geht, entschließt sich Deirdre zu einer Therapie bei dem exzentrischen Dr. Finch, einem höchst unkonventionellen Psychiater und Eheberater. Als Dr. Finch darin scheitert, die Ehe der Burroughs zu retten, nimmt Augustens Leben eine noch absurdere Wendung.

2006 wurde Krass veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach den Film. TriStar Pictures und Plan B Entertainment produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958), Die Verachtung (1963), Ronja Räubertochter (1984), Das weisse Rauschen (2001), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die Verurteilten (1994), Amadeus (1984), Aus der Mitte entspringt ein Fluß (1992), Desert Hearts (1985), Es war einmal in Amerika (1984), Jenseits der Stille (1996), Halbe Treppe (2002), Esmas Geheimnis – Grbavica (2006), Mambo Italiano (2003), Mystic River (2003), Brother (2000), Magnolia (1999), Good Bye, Lenin! (2003), Sommersturm (2004) und Eyes Wide Shut (1999). Die Filmmusik des Films stammt von James S. Levine. Steve Samuels ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Ryan Murphy. Zu sehen sind in Krass auch Joseph Cross als Augusten Burroughs, Annette Bening als Deirdre Burroughs, Brian Cox als Dr. Finch, Gwyneth Paltrow als Hope Finch, Joseph Fiennes als Neil Bookman, Evan Rachel Wood als Natalie Finch, Alec Baldwin als Norman Burroughs, Jill Clayburgh als Agnes Finch, Gabrielle Union als Dorothy, Patrick Wilson als Michael Shephard, Kristin Chenoweth als Fern Stewart, Dagmara Domińczyk als Suzanne, Colleen Camp als Joan, Nancy Cassaro als Christy - 1978 Poetry Club, Omid Abtahi als Restaurant Manager, Julie Remala als Restaurant Waitress, Will Carter als Officer Button, Bonnie Weis als Cocktail Waitress, Marianne Muellerleile als Nurse, Leslie Grossman als Sue, Joshua Levine als Chris, Margaret Newborn als Audience Member, Devanny Pinn als Poetry Club Member, Amy Rider als Sugar, Gary Sievers als Jewish Rabbi, Joseph Sims als Audience Member, Cole Volmer als College Student und Rachel Zeskind als Deirdre Obsessed Fan.